Citroen 2 CV von Volker

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Saarlouis 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Volker

Vermieter

Über das Auto

Es handelt sich um den Nachfolger des 2CV, nämlich den Citroën Visa. Der Oldtimer ist über 30 Jahre alt und in einem super Zustand.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1988
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

langstreckentaugliche Ledersessel vorne

Autostandort

Hallo, ich bin Volker

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.05.2018

Vermieter

Eines meiner Hobbys ist das Fahren mit älteren Autos (Oldtimer, Youngtimer). Da ich überwiegend den ÖPNV (Bus & Bahn) nutze, brauche ich sie die meiste Zeit nicht wirklich. Sie sind für mich weitgehend überflüssig und ich nutze sie überwiegend in der Freizeit - zum Spaß!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )