Citroen 2 CV von LUKE

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Hünstetten 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von LUKE

Vermieter

Über das Auto

Mein Name „2 CV“ kommt übrigens von den 2 Pferdestärken meiner Urahnen. Heute habe ich aber 29 Pferdestärken!!! Na ja, das ist auch nicht soooo viel, aber es reicht, um schön voranzukommen. Letztendlich starte ich heute (…fast) auch so, wie ein ganz normales Auto, nämlich mit einem Zündschlüssel. Früher wurden die Entchen ja mit einer Kurbel „angeworfen“. Meine Besonderheit: mein Zündschloss ist links vom Lenkrad (…so wie bei einem Porsche😊) Ich freue mich, dass auch ich immer wieder auch zu Hochzeiten eingeladen werde, und nicht nur die Edelkarossen. Aber auch geruhsame Ausfahrten sind mir eine wirkliche Besonderheit. Im Sommer vermittelt mein offenes Dach echtes Cabriofeeling. Meine Schaltung ist übrigens legendär und macht echt Spaß beim Fahren. Also überlegt nicht lange und freut euch auf mich!

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1986
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin LUKE

Verifizierter BenutzerMitglied seit 15.01.2023

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Audi A6 3.0 TDI Quattro

€ 80,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )