Citroën Jumpy Combi von Andreas

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Bad Essen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Andreas

Vermieter

Über das Auto

Hallo, Hier stelle ich meinen Jumpy zur Verfügung. Er ist ein optimales Reiseauto für Gruppen. Die Sitze hinten sind alle in ihrer Neigung verstellbar oder zum Tisch umbaubar. Mit 136 PS ist er kein Rennwagen, dafür mit 7-8 Litern Verbrauch sehr sparsam unterwegs. Mit Euro 4 kommt man bis jetzt auch noch in die meisten Städte hinein. Wenn man alle Sitze ausbaut, hat man ein geräumiges Auto für kleine Transporte. Auf Absprache kann ich auch noch einen kleinen Anhänger mit Plane und Spriegel mit dazugeben. Die Sitze lassen sich sehr variabel ausbauen oder auch als Tisch nutzen. Die Ladefläche ist recht geräumig und ohne Sitze ganz eben, so dass man hier einfach eine Matraze reinlegen kann. Mit etwas Phantasie, lässt sich der Jumpy als puristischer Camper umbauen und man kann damit schöne kleine Übernachtungstrips unternehmen.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
8 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Andreas

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.03.2016

Vermieter

Ich bin Diakon einer ev. luth Kirchengemeinde. Wir vermieten gern unseren Gemeindebulli an andere Gruppen.

Ausgebucht1x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Ford Transit

€ 60,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)