Citroën Berlingo von Antoine

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Krailling 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Antoine

Vermieter

Über das Auto

Das Auto hat den TÜV mit Erfolg bestanden (März 2018). Es ist "für 90 000 km in einem sehr guten Zustand". Die drei Sitze der Rückbank können ganz einfach herausgenommen werden, dann ist auch ein kleiner Umzug möglich. Zu den kleine Beschädigungen: Ein langer Kratzer auf der Seite war schon da als ich das Auto bekommen habe, eine Beule an der Stoßstange hinten ist von mir, bei etwa 80 km/h im fünften Gang vibriert etwas, aber das ist laut Fachmann kein Grund zur Sorge. An der Zapfsäule sind Super, Super+ und Super E10 gleichermaßen möglich. Schließlich noch zwei Bitten: Ich möchte nicht, dass im Auto geraucht wird. Haustiere sind grundsätzlich in Ordnung, mir ist es aber lieber wenn sie nicht ins Auto kommen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2013
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Antoine

Verifizierter BenutzerMitglied seit 12.01.2019

Vermieter

Guten Tag, Bonjour, God dag, Buongiorno, Hello. Mein Auto verbringt sehr viel Zeit in der Garage, weil ich viel lieber mit dem Fahrrad unterwegs bin. Vielleicht brauchst Du es gerade und da möchte ich es Dir gerne verleihen. Das Auto hat den TÜV letztes Jahr mit guten Erfolg bestanden, es bietet viel Platz für Personen oder auch Gepäck und ähnliches. Ich lege nicht viel Wert auf das Aussehen, es gibt schon einige Kratzer und es ist auch nicht schlimm wenn mal weitere hinzukommen (wenn es sich nicht vermeiden lässt). Ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Auf wiedersehen, Au revoir, På gjensyn, Arrivederci, Good bye.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )