Chevrolet Corvair from Max

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Krefeld 0x rented out Owner

Rental by Max

Owner

About the car

Das der Corvair in den Staaten auch "poor man's Porsche" genannt wird kommt nicht von ungefähr. Hat er doch wie sein Europäischer Bruder einen lufgekühlten Sechszylinder Boxermotor im Heck, was ihn zusammen mit dem ersten jemals verbauten Turbomotor zu einem Unikat in Amerika & einem Stück rollender Automobligeschichte macht. Der Wagen kam 2010 nach Deutschland & wurde seitdem technisch überholt sowie mit frischer Farbe versehen. Mit seinen vier Plätzen bietet er reichlich Platz für eine herr

Good to know
Petrol
Manual
4 seats
Year of manufacture 1964
100 free KM's per day
+ KM € 0,20 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Max

Verified userMember since Mar 24, 2012

Owner

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )