Chevrolet Corvair von Max

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Krefeld 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Max

Vermieter

Über das Auto

Das der Corvair in den Staaten auch "poor man's Porsche" genannt wird kommt nicht von ungefähr. Hat er doch wie sein Europäischer Bruder einen lufgekühlten Sechszylinder Boxermotor im Heck, was ihn zusammen mit dem ersten jemals verbauten Turbomotor zu einem Unikat in Amerika & einem Stück rollender Automobligeschichte macht. Der Wagen kam 2010 nach Deutschland & wurde seitdem technisch überholt sowie mit frischer Farbe versehen. Mit seinen vier Plätzen bietet er reichlich Platz für eine herr

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1964
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Max

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.03.2012

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )