BMW Z4 3.0i von Tilman

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Offenbach am Main 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tilman

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich biete hier meinen gepflegten Z4 an, da er zu oft in der Garage steht. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug, was immer regelmäßig gewartet wird und dank seinem starken Sechszylinder Motor (231 PS), sowie dem manuellen Schaltgetriebe, viel Freude bereitet - vor allem bei offenem Dach bei Sonnenschein. :) Für günstigen Fahrspaß ist außerdem eine Autogas Anlage verbaut, man kann aber natürlich auch ganz normal mit Benzin fahren. An Ausstattung hat der Wagen außerdem alles, was man sich wünschen kann: - Klimaautomatik - Einparkhilfe - Volledersitze mit Sitzheizung - Tempomat - Navi - uvm. Ich freue mich auf eure Anfragen und bin mir sicher, dass ihr extrem viel Spaß mit dem Wagen haben werdet. VG Tilman

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
2 Sitzplätze
Baujahr 2003
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Tilman

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.04.2021

Vermieter

Hallo, ich biete hier meinen Zweitwagen zur Vermietung an, da er sonst zu viel in der Garage steht. Es handelt sich um einen BMW Z4 mit einem 231 PS starken Sechszylinder Motor, der in Verbindung mit dem manuellen Schaltgetriebe viel Spaß vermittelt. Durch die eingebaute LPG Anlage kann er auch auf Gas gefahren werden oder auch ganz normal auf Benzin, wie der Mieter möchte. :) Viele Grüße, Till

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

BMW 1 Serie Cabrio

€ 102,50 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )