BMW 320d von Robert

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
13 Bewertungen Gägelow 7x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Robert

Vermieter

Über das Auto

Durchzugsstarker Motor mit geringem Verbrauch, hohem Reisekomfort mit viel Platz. Es ist ein zuverlässiges Auto und es macht Spaß damit zu fahren. Klinkenstecker für eigene Musik, Ladekabel IOS und Android, Navi sowie Handyhalter vorhanden. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2006
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Robert

Verifizierter BenutzerMitglied seit 29.01.2013

Vermieter

Ich bin 2007 zum studieren nach Wismar gekommen, habe mich von da an in diese Region verguckt. Seit dem bin ich hier geblieben. Normaler Weise fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und am Wochenende mal unterwegs. Damit mein Auto trotzdem genug Auslauf bekommt, es so andere Menschen glücklich machen kann, vermiete ich es hier und da.

Ausgebucht7x

13 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Katarzyna 30.10.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

User 02.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super wie immer.

User 12.08.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Immer wieder gerne.

User 29.06.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Das Auto ist top, super netter Typ, immer wieder gerne.

Erick 25.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
War super!