BMW 3 Serie Sedan von Florian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Potsdam 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Florian

Vermieter

Über das Auto

Es handelt sich um einen BMW 3er des Typs E30. Es ist ein 318is mit dem seltenen und damals hoch modernen 16V Zylinderkopf. Er braucht durch seinen sehr guten Zustand und Verfügt über eine Klimaanlage und die originalen Sportsitze. Das Fahrzeug ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Mit ist es sehr wichtig, sag keine Tiere transportiert werden und das nicht geraucht wird im Wagen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1990
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Florian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 29.10.2019

Vermieter

Hallo, ich bin ein Auto verrückter und habe immer mal wieder ein neues Auto. Mir ist bei meinen Autos wichtig, dass Sie technisch und optisch gepflegt sind. Ein sinnvoller Umgang mit der Technik liegt mir auch an Herzen. Ansonsten bin ich sehr umgänglich und schnacke auch mal gerne.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )