BMW 118d von Thomas

(*) (*) (*) (*) (*) 4 Bewertungen Ober-Olm 6x vermietet Vermieter

Vermietung von Thomas

Vermieter

Über das Auto

Mein BMW steht leider nur noch in der Tiefgarage. Durch die gute Zuganbindung von Mainz fahre ich fast immer mit dem Zug zur Arbeit so dass sich der kleine langweilt. Vielleicht kann er ja mit Dir ein paar schöne Orte sehen und sich endlich wieder auf den Strassen herumtreiben. Der Wagen ist gepflegt, TOP in Schuss und natürlich ohne Mängel. Sehr verlässlicher und extrem sparsamer Wagen der mit seinen rund 140 PS spritzig unterwegs ist. Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug ...

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2008
200 Freikilometer pro Tag *

* Wenn du dieses Auto mietest, erhältst du 200 Freikilometer pro Tag (ohne Kraftstoff). Für jeden weiteren Kilometer zahlst du € 0,15 pro Kilometer (exkl. Gebühr)

Do's & Don'ts
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Ich habe im Keller noch einen Fahrradträger liegen den man auf Kofferraum montieren kann (Eckla Porty). Über diesen lassen sich 2 Fahrräder (laut Anleitung 3, aber das finde ich echt eng) transportieren. Diesen kann ich mitgeben, sofern er denn gerade da ist. Dies bitte vorher anfragen

Autostandort

Hallo, ich bin Thomas

Verifizierter BenutzerMitglied seit 21.09.2017

Vermieter

Ich wohne mit meiner Frau in der Mainzer Innenstadt. Wir haben 2 Autos wovon eigentlich immer einer in der Tiefgarage steht - schade drum. Wir sind gespannt ob wir hierüber den BMW wirklich hin und wieder mal auf die Strasse bekommen. Verkaufen wollen wir den kleinen aktuell nicht - dazu macht er uns viel zu viel Spass :)

vermietet6x

4 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Franziska 12.02.2018

Thomas ist sehr nett. Alles hat super geklappt und das Auto ist super :) jederzeit wieder!

Franziska 31.10.2017

Absolute Empfehlung - das Auto fährt sich prima und der Vermieter ist sehr unkompliziert und reagiert sehr zeitnah auf alle Nachfragen.

Jeremias 16.10.2017

Sehr freundlicher und entgegenkommender Vermieter. Die Übergabe sowie Rückgabe waren entspannt und unkompliziert und das Auto fährt sich super!

Jasmin 10.10.2017

Alles super geklappt gerne wieder