BMW 116d von Mustafa

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
2 Bewertungen Kiel 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Mustafa

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen super gepflegten, BMW, weil er sonst einfach zu selten verwendet wird. Ich möchte es gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Der BMW hat eine Klimaautomatik, die sowohl im Winter wie auch im Sommer Gold wert ist und lässt sich vor allem auf längeren Strecken sehr angenehm fahren. Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist daher in einem top Zustand!

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2012
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Mustafa

Verifizierter BenutzerMitglied seit 31.01.2020

Vermieter

Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Vincent 25.07.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super!

Bartlomiej 07.06.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles bestens, sehr freundlicher Kontakt und Top Auto. Gerne wieder