Audi TT Roadster von Moritz

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Ludwigsburg 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Moritz

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen schicken grünen TT mit orangener/brauner Lederausstattung. Dieser verfügt über Winterreifen (aktuell noch 19 Zoll Sommerräder), Sitzheizung, Windschott und eine gut funktionierende Heizung, sodass man nicht erst ab 25 Grad offen fahren kann :) Er hat 180PS und ein 5 Gang Schaltgetriebe. Gemütlich gefahren ist man mit ca. 8 Litern unterwegs. Der Kofferraum reicht auch für einen Wochenendtrip zu zweit. Der Wagen ist gut erhalten, ich lege viel Wert auf einen einwandfreien technischen Zustand. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Liebe Grüße, Mo

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
2 Sitzplätze
Baujahr 2001
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Moritz

Verifizierter BenutzerMitglied seit 12.01.2022

Vermieter

Ich habe mir relativ frisch einen Audi TT Roadster zugelegt. Gerne möchte ich auch anderen die Möglichkeit geben diesen kleinen, offenen Flitzer zu bewegen. Er hat zwar seine Mängelchen, ich lege aber viel Wert auf einen technisch einwandfreien und optisch gepflegten Zustand.

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Igor 23.04.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Hat’s alles super geklappt!