Audi A6 - 2005  (2)

Rigaer Strasse, Berlin

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Gordon Verifiziert

Hab tamycar bislang nur als Mieter genutzt und war immer sehr zufrieden mit dem Service, den Vermietern und den Autos. Da ich aufgrund regelmässigen Bedarfs nun selbst einen Wagen habe, stelle ich diesen nun auch gerne zur Verfügung.

  • Mitglied seit 04 Dezember 2013
  • Weniger als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Hätte hier ein wunderschönen A6 Quattro S-Line zu vermieten, der genau wie auf dem Bild, nur nicht ganz so neu aussieht, aber in sehr gepflegten Zustand ist. Der Wagen ist ausserordentlich gut ausgestattet und hat z.b. elektr., beheizte Ledersitze (sogar hinten), Standheizung, Getriebe / Klima / Licht - alles automatisch, Navigationssystem, Tempomat, Einparkpiepser vonr/hinten, elktr. verstell/einklapp - bare Aussnspiegel, einklappbare Anhängerkupplung, Bose Soundsystem und ne Menge mehr Firlefanz. Der 3.0 V6 mit 224 PS macht zudem ordentlich Spass und bringt einen wenns sein muss mit 240 Sachen voran. Ich nutze den Wagen in der Woche so gut wie nie und würde ihn gerne mit euch teilen. Bei Bedarf hätte ich noch einen Kindersitz dazu. Ihr müsst mit einem Verbrauch zwischen 9-12 Liter Diesel rechnen. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Automatik
Baujahr 2005
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
2 Beurteilungen

2 Beurteilungen

  • Reiner Reiner
    27 Juli 2015

    Angenehmer persönlicher Kontakt, sehr guter Wagen, gerne wieder!

  • matthias matthias
    14 Juli 2015

    Sehr cooles auto... im Stadtverkehr ziemlich durstig aber das kann auch am Fahrer gelegen haben. ;)

Hallo, Ich bin Gordon