Audi A6 1.8 T from Alexander

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 reviews Neustadt an der Weinstraße 0x rented out Owner

Rental by Alexander

Owner

About the car

Der Audi A6 von 1998 ist ein zeitloses Modell, das auch heute noch durch seine Eleganz und seine hervorragende Leistung beeindruckt. Wenn Sie diesen Wagen vermieten möchten, gibt es zahlreiche Vorteile, die Sie potenziellen Mietern präsentieren können. Zunächst einmal ist der Audi A6 von 1998 ein äußerst zuverlässiges Auto. Seine robuste Bauweise und die solide Verarbeitung sorgen dafür, dass er auch nach vielen Jahren auf der Straße immer noch eine gute Leistung erbringt. Selbst bei längeren Fahrten oder unter anspruchsvollen Bedingungen ist der A6 ein verlässlicher Begleiter. Ein weiterer Vorteil des Audi A6 ist seine großzügige Ausstattung. Schon in der Basisversion verfügt er über viele Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, elektrische Fensterheber und eine hochwertige Stereoanlage. Optional gibt es weitere Extras wie Ledersitze, ein Navigationssystem oder eine Einparkhilfe. All diese Funktionen machen das Fahren im Audi A6 zu einem komfortablen Erlebnis. Besonders beeindruckend ist auch die Leistung des Audi A6. Mit einem starken Motor und einer guten Beschleunigung kann er mühelos auch anspruchsvolle Strecken meistern. Gleichzeitig ist der Wagen aber auch sparsam im Verbrauch und verursacht keine unnötigen Kosten.

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 1998
150 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Alexander

Verified userMember since Jun 22, 2021

Owner

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )