Audi A6 1.8 T von Alexander

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Neustadt an der Weinstraße 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Alexander

Vermieter

Über das Auto

Der Audi A6 von 1998 ist ein zeitloses Modell, das auch heute noch durch seine Eleganz und seine hervorragende Leistung beeindruckt. Wenn Sie diesen Wagen vermieten möchten, gibt es zahlreiche Vorteile, die Sie potenziellen Mietern präsentieren können. Zunächst einmal ist der Audi A6 von 1998 ein äußerst zuverlässiges Auto. Seine robuste Bauweise und die solide Verarbeitung sorgen dafür, dass er auch nach vielen Jahren auf der Straße immer noch eine gute Leistung erbringt. Selbst bei längeren Fahrten oder unter anspruchsvollen Bedingungen ist der A6 ein verlässlicher Begleiter. Ein weiterer Vorteil des Audi A6 ist seine großzügige Ausstattung. Schon in der Basisversion verfügt er über viele Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, elektrische Fensterheber und eine hochwertige Stereoanlage. Optional gibt es weitere Extras wie Ledersitze, ein Navigationssystem oder eine Einparkhilfe. All diese Funktionen machen das Fahren im Audi A6 zu einem komfortablen Erlebnis. Besonders beeindruckend ist auch die Leistung des Audi A6. Mit einem starken Motor und einer guten Beschleunigung kann er mühelos auch anspruchsvolle Strecken meistern. Gleichzeitig ist der Wagen aber auch sparsam im Verbrauch und verursacht keine unnötigen Kosten.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1998
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Alexander

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.06.2021

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )