Audi A4 Avant von Mario

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Lingen (Ems) 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Mario

Vermieter

Über das Auto

Hallo zusammen, mein Name ist Mario und ich bin 33 Jahre alt. Schon seit dem Studium vermiete ich immer wieder meine Autos bei Carsharing Plattformen, weil mir der Gedanke gefällt, damit etwas gutes zu tun. Durch eine großzügige Home Office Regelung brauche ich meinen Wagen nicht täglich und freue mich, wenn an diesen Tagen andere mobil sein können.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2020
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Abstandstempomant, integrierte Navigation, Sitzheitzung, Lenkradheitzung, aktiver Bremsassistent, Berganfahrassistent, Totwinkelassistent, Apple Carplay, Android Carplay, Ausstiegswarner

Autostandort

Hallo, ich bin Mario

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.06.2017

Vermieter

Hallo zusammen, ich bin Mario. Ich brauche meinen Wagen vor allem für Dienstreisen und gerne im Sommer für einen Roadtrip durch Europa. An allen anderen Tagen teile ich ihn sehr gerne mit euch! Fragt mich gerne an, ich versuche euch schnellstmöglich zu antworten! Bis dahin viele Grüße, Mario

Ausgebucht4x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )