Audi A4 1.6 von Patrik

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Neumarkt in der Oberpfalz 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Patrik

Vermieter

Über das Auto

Es handelt sich hier um einen älteren Wagen der auch optisch nicht mehr so ansprechend ist aber er fährt bremst und lenkt. Es ist unser Zweitwagen und wird selten benutzt da er nach und nach für die H-Zulassung vorbereitet wird. Bis es soweit ist hat er noch eine kleine dezente Audioanlage die bei H-Zulassung dann leider raus muss und ist auf der rechten seite leicht beschädigt was aber dem Fahren nicht stört Highlight für so ein altes Auto ist wohl die KLIMAAUTOMATIK

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1995
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Patrik

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.11.2019

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )