Audi 80 1.8 from Robert

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Tecklenburg 0x rented out Owner

Rental by Robert

Owner

About the car

Hier hast Du die Gelegenheit, einen echten Oldie in top Zustand zu mieten. Der Audi 80 B3 hatte seine Erstzulassung im April 1989 und wird somit dieses Jahr 34 Jahre alt. Der Innenraum ist vollständig neuwertig. Sein Äußeres ist bis auf eine Beule im rechten Kotflügel und die üblichen, leichten Haarkratzer im Lack unversehrt. Ich bin seit fast einem Jahr der Zweitbesitzer und habe seitdem rund 1.500€ investiert. Er hat neue Ganzjahresreifen, einen neuen Wärmetauscher, einen neuen Gebläsemotor, die Türstoffe wurden erneuert und der Kofferraum entrostet. Das Beste ist aber sein Verbrauch: Auf Langstrecken 5,98 Liter pro 100 km und kombiniert 7,02 Liter pro 100 km. Da es sich um einen Oldtimer mit manueller Starthilfe handelt, muss ich Dich bei Abholung ca. 5-10 Minuten in die Funktion einweisen. Eine kontaktlose Übergabe ist daher nicht möglich.

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 1989
400 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

- Nichtraucher-Fahrzeug - Allwetterreifen - Blaupunkt-Radio mit AUX und USB - Pioneer-Boxen hinten - Reserverad, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten

Car location

Hi, I am Robert

Verified userMember since Feb 11, 2023

Owner

Informatikkaufmann, IT Security Manager, Hobbies: Wandern, Trailrunning, Tennis. Mein Auto ist ein Audi 80 B3 von 1989. Kein Klima-Schreihals hat einen Plan davon, wie man alte Dinge wieder fit macht. Ich vermiete mein Auto, weil wir so weniger umweltschädliche Lithium-Elektrokarren auf die Straßen bringen müssen.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )