- - von Patrick

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Olbersdorf 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Patrick

Vermieter

Über das Auto

Ich möchte gern andere daran teil haben lassen und ihnen ein besonderes Erlebnis bescheren mit einer Fahrt im Strandbuggy. Zum Fahrzeug: Gsmoon 260-1 BJ. 2008 256CCM MAX. ZULADUNG 170KG (beide insassen) ⚠️!!! DER BUGGY IST NUR FÜR ÖFFENTLICHE STRAßEN DER STVO ZU NUTZEN. GELÄNDEFAHRTEN SIND UNTERSAGT!!! Das Fahrzeug wird GPS unterstützt für eventuelle Standortermittlung bei zb. Pannen und Unfällen. Ich bitte pfleglichst mit dem Fahrzeug umzugehen, damit auch andere daran Freude haben können. Ebenso werden Ersatzteile immer knapper und damit sehr Kostenintensiv. Bei mir ist vor Fahrtantritt Eine Kaution ihv. 100,- für selbstverschuldete Schäden zu hinterlegen. Ich empfehle geeignete Kleidung zu tragen, sowie Eine 'Schutzbrille' wegen der Insekten und des Fahrtwindes. Bei weiteren Fragen und Buchungen freue ich mich gern auf Eine Email von Ihnen. Ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt :-)

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
2 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Auf Wunsch bieten wir kostenfreie Schutzbrillen während der fahrt

Autostandort

Hallo, ich bin Patrick

Verifizierter BenutzerMitglied seit 10.08.2021

Vermieter

Wir sind ein selbstständiges Unternehmen im Verleih, Service, Verkauf und Ausrichtung von Veranstaltungen für Kinderquads . Ebenso vermieten wir Strandbuggys mit 260ccm der Marke Gsmoon 260-1 sowie einen BCB 300 .

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )